Neu im Tiefkühlregal: Lecker Insektenburger!

Unsere Food-Revolution ist in vollem Gange und erobert die Tiefkühlregale der Nation. Ab jetzt sind unsere drei Patties mit Insektenprotein deutschlandweit bei Kaufland und Globus sowie in ausgewählten Real-Filialen erhältlich. Also: Be Bold!

Du willst deinen Fleischkonsum reduzieren, aber nicht auf die wertvollen Proteine verzichten? Mit uns kannst du genau das! Unsere tiefgekühlten Insekten-Patties sind echte Eiweißbomben und reich an ungesättigten Fettsäuren, denn als Grundlagen aller Patties dienen Buffallowürmer. Um Ressourcen zu schonen wird bei der Herstellung auf die Verwendung von Soja verzichtet sowie auf unnötige Zusatzstoffe. Das heißt für dich: Du kannst sie genießen ohne ein schlechtes Gewissen —schmeckt auch gleich viel besser.

Egal ob für umweltfreundliche Sportler, mutige Grillmeister oder die Experimentierfreudigen unter euch, für jeden ist etwas dabei. Unsere ausgewogenen Burger-Patties gibt es in den Geschmacksrichtungen Tex Mex, Reis und Spinat. Und was erwartet dich?  

Einfach nur hot: Mit seinem feurigen Temperament sorgt der Tex Mex Burger „The Big T“ dafür, dass du die Sonne förmlich schmeckst. „The Big R“ steht dagegen für puren Geschmack. Seine würzige Reismischung sorgt für einen herzhaftes Geschmackserlebnis, perfekt zum Kombinieren und Kreativwerden. Mit seinem hohen Spinatanteil lässt dich „The Big S“ zum Popeye 2.0 werden und schmeckt dabei super saftig und frisch.

Und wo findest du uns? Ab jetzt gibt es uns deutschlandweit bei Kaufland und Globus, sowie in ausgewählten Real-Filialen in Braunschweig, Isernhagen-Altwarmbüchen, Berlin-Treptow, Berlin-Spandau, Göttingen, Hamburg-Farmsen, Hamburg, Hamburg-Oststeinbek, Lübeck und Wolfsburg. Ab Mitte Mai sind wir dann auch, pünktlich zum Start der Grillsaison und nur für begrenzte Zeit, deutschlandweit bei Netto erhältlich. Das heißt: Eigentlich führt kein Weg mehr an uns vorbei. Also auf die Patties, fertig, los!